Vergangenes Wochenende war das Stadtfest Freudenstadt 2017.
Dieses Jahr war der SV Dietersweiler nicht nur wieder mit seinem bekannten Bierwagen Vorort sondern präsentierte auch Ihre neue American Football Abteilung mit dem Team, Black Forest Foxes.

Trotz immer wiederkehrenden Regen, hatten am Samstagabend jede Menge Leute ihren Spaß bei Chili, Hot Dogs und Drinks.

Sonntags gab es dann Kaffee, Kuchen, wieder Hot Dogs und dazu auch ein Bierchen.

Wir wollen uns bedanken bei:

MKS Messebau Gbr, danke für den super Stand der für jede Menge Wirbel gesorgt hat.

SV Dietersweiler, die uns diese Jahr als Abteilung aufgenommen und somit ein Grundstein für den Liga betrieb gesetzt haben.

Bei allen Helfern im Stand und um den Stand, ob FOX oder kein FOX.

Bei unseren Kassierinnen und Kassierer, die die Gäste des Stadtfestes begrüßt und die Eintrittsbändel verkauft haben.

Und natürlich ein großes DANKESCHÖN an alle Besucher, Interessenten, Fans und auch viele neue Football begeisterte.

#AmericanFootball #NewAnimalInTown #OneTeamOneLove