Am Samstag, den 16.09.2018, haben wir ein Fest für unsere Sponsoren und Helfer organisiert um einfach mal „Danke“ für das Vertrauen in uns und die Unterstützung zu sagen.
Mit Kinderschminken, Trainingsparcours auf dem Sportplatz und einer Tombola, haben wir für Jeden was zu bieten gehabt.
Mit der Tombola unterstützen wir die Charity „Stiftung Eigen-Sinn“. Alle Einnahmen, die an diesem Tage generiert wurden, gehen an diese Stiftung.

Vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen am Samstag!
Besonderer Dank geht an unseren Hauptsponsor Woodward L‘Orange GmbH, die mit Personalleiterin Frau Wittendorfer und Produktionsleiter Herrn Wilding sowie zahlreichen weiteren Mitarbeitern erschienen sind.

Ebenfalls danken wir vielmals allen, die Preise zu unserer Tombola beigesteuert haben.

Eure Foxes 🦊🏈
#Woodward #LOrange #sponsoring #thankyou #OneFamiliy #OneLove