One Team One Love One Family

Sponsoren der Black Forest Foxes

Um unsere Ziele zu erreichen, den American Football in Dietersweiler zu etablieren und somit das Sportangebot in Dietersweiler um eine aufregende Sportart zu erweitern, sind wir immer auf der Suche nach Partnern, die uns unterstützen. Wir sind stolz darauf, dass uns einige Sponsoren auf diesem Weg bereits begleiten!

Sollten Sie Interesse an einer Partnerschaft mit dem SV Dietersweiler bzw. der Abteilung American Fooball Black Forest Foxes haben wenden Sie sich bitte direkt an public@blackforestfoxes.de. Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

Hauptsponsor

L’Orange GmbH

Nach unserer Trikotpräsentation gestern, am 02.04.2018, freuen wir uns nun unseren Hauptsponsor bekannt zu geben.

Leidenschaft, Teamspirit und Dynamik: Dafür stehen nicht nur die Foxes, sondern auch für unseren starken Partner die Firma L‘Orange GmbH mit Sitz in Glatten.

Wir freuen uns sehr, einen Hauptsponsor gefunden zu haben, der (nicht nur äußerlich) so gut zu uns passt.

Dank der Unterstützung unseres Partner sind die Foxes im wahrsten Sinne des Wortes „powered by L‘ Orange“.

Homepage: http://www.lorange.com

Facebook: L’Orange GmbH

Weitere Sponsoren und Unterstützer

RED Bowl & Lounge

Auf der Suche nach Sponsoren, war es uns wichtig Unterstützer aus verschiedenen Branchen abzudecken, die auch gleichzeitig gut zu einem Footballteam passen.

Bei unserem ersten Sponsor dem RED Bowl & Lounge in Horb ist dies der Fall. Hier kann man neben Bowling, Billard und weiteren Aktivitäten auch unter anderem leckere Burger und Speisen essen.
Das geschulte Auge erblickt hinter der Theke zudem den ein oder anderen Football im Regal stehen.

Wir freuen uns im RED einen Sponsor gefunden zu haben, der den American Football im Schwarzwald unterstützt und danken für die Zusammenarbeit.

Homepage: http://www.red-horb.de
Facebook: RED Bowl & Lounge

Auto Kohler KG

Die Auto Kohler KG unterstützt die Foxes schon fast seitdem sie noch in den Babyschuhen steckten.
Auto Kohler steht im Kreis Freudenstadt schon lange für Qualität rund um den Autokauf sowie Reparatur.
Wir freuen uns sehr, einen starken regionalen Partner gefunden zu haben, der sich so früh dazu entschlossen hat eine junge Vereinsabteilung wie die Foxes zu unterstützen.

Homepage: http://www.auto-kohler.de/
Facebook: Auto Kohler KG

clever fit Freudenstadt

Im American Football ist es hilfreich, zusätzlich noch Ergänzungstraining im Fitness Studio zu haben. Auf der Suche nach einem Partner in dieser Branche, sind wir beim Clever Fit in Freudenstadt fündig geworden, bei denen das Interesse American Football im Schwarzwald und die Foxes zu unterstützen sofort da war.

Wir danken für diese Unterstützung und für die gute Zusammenarbeit!

Homepage: http://www.clever-fit.com/fitness-studios/clever-fit-freudenstadt.de/

 

Facebook: Clever Fit Freudenstadt

Hans Eisele GmbH

Auf Nachfrage hin uns zu unterstützen fiel die Entscheidung der Firma Eisele Elekronik sofort positiv aus.

Wir freuen uns wieder einen regionalen Sponsor gefunden zu haben. Auf eine elektrisierende gemeinsame Zukunft.

Homepage: http://www.elektro-eisele.de/

 

Kreissparkasse Freudenstadt

Wenn jemand für regionale Förderung von Sportvereinen steht, dann ist es die Kreissparkasse.

Auch bei den Foxes zögerte die Kreissparkasse in Freudenstadt nicht lange und wurde schnell zum Unterstützer der American Football Abteilung des SV Dietersweiler.

Wir freuen uns einen weiteren starken Partner an unserer Seite zu haben.

Homepage: http://www.ksk-fds.de

 

Facebook: Kreissparkasse Freudenstadt

BEPA-Torfabrik

Als Footballteam benötigt man natürlich auch die richtigen Tore. Diese haben wir der BEPA-Torfabrik zu verdanken.

Nachdem wir diese bei ihnen angefragt hatten, waren sich alle Beteiligten schnell darüber einig, eine Partnerschaft hierzu aufzubauen. 

Homepage: www.bepa-torfabrik.com

Facebook: BEPA-Torfabrik Fußballtore und Torwände

Alpirsbacher Klosterbräu

Alpirsbacher Klosterbräu war der allererste offizielle Sponsor der Füchse und arbeitet seit Jahren erfolgreich mit unserem Verein dem SV Dietersweiler zusammen. Wenn ihr euer nächstes „Zwickl“ von Alpirsbacher in der Hand habt, achtet auf den Fuchs auf der Flasche.

Homepage: www.alpirsbacher.de

Facebook: Alpirsbacher Klosterbräu

MKS Messebau

Spätestens seit dem Stadtfest ist MKS Messebau ein fester Name im Bereich Support für die Foxes. Immer wieder unterstützen sie uns bei öffentlichen Präsentationen so auch bei unserem zukünftigen Merchandise Stand.

Homepage: www.mks-messebau.de

IT Support Frank Janda

Als Facebook und Co uns nicht mehr gereicht haben, bot die Janda IT sich an, unsere Homepage zu sponsoren.

Homepage: Janda IT

Facebook: It Support Frank Janda

Druckagentur24 und Partyagentur24

Mit Flyern, Plakaten, unserer Stadionzeitung, dem tollen Scoreboard plus Zahlen und Weiterem, unterstützen uns die Druckagentur24 und die Partyagentur24.

Facebook:
Druckagentur24
Partyagentur24