Spielbericht zum 7. Spieltag:

Leonberg Alligators : Blackforest Foxes 71:08

Vergangenen Samstag stand das Auswärtsspiel gegen die Leonberg Alligators an. Nach zwei Siegen in Folge wollten die Foxes nun noch einen Dritten draufsetzen. 

Dieser wurde jedoch von souverän auftretenden Alligators zunichte gemacht. 

Nach der Hälfte stand es bereits 51:0 (21:0 und 30:0). Nichtsdestotrotz kamen die Foxes nach der Hälfte nochmal zum Zuge und konnten einen Touchdown inkl. 2-Point-Conversion verwandeln. Das dritte Viertel endete 13:8 (gesamt 64:8). 

Im letzten Viertel ließen die Alligators dann nichts mehr zu und erhöhten nochmals zum Endstand 71:8. 

Fazit:

Wir konnten zwar oftmals viele Yards machen, jedoch hat der letzte Funke wieder gefehlt. Die Leonberger haben konsequent, souverän und vor allem fair gespielt und gewonnen. 

Wir bedanken uns für das faire Spiel. 

Ebenfalls bedanken wir uns für unsere mitgereisten Fans für die Unterstützung. 

Nun haben wir drei Wochen um uns intensiv auf unser letztes Heimspiel am 14.07.2018 gegen die Heidelberg Jaguars vorzubereiten. Kickoff wird um 15 Uhr sein.