Am vergangenen Samstag haben die #BlackForestFoxes einen winterlichen Jahresabschluss gefeiert.

Nach einer verschneiten Fackelwanderung, gab es für Familie und Freunde reichlich zu Essen und zu trinken.

Wir blicken auf ein *erfolgreiches* Jahr zurück, in dem wir nicht nur viele neue Teammitglieder, sondern auch Freunde für diesen Sport gewinnen konnten.

Belohnt wurden diese Anstrengungen mit der Bekanntgabe der Kreisliga-Aufstellung 2018.

Im kommenden Jahr freuen wir uns gegen folgende Mannschaften anzutreten:

Leonberg Alligators
Bempflingen Renegades
Heidelberg Jaguars
1.FC Bruchsal Barocks
Albstadt Alligators

Seid dabei wenn der SV Dietersweiler mit seiner neuen Abteilung, Vereinsgeschichte schreibt und Unterstütz uns bei der kommenden Saison.

#AmericanFootball #FreudenstadtFoxes #NowOnFire #FootballIsFamily