#ESSENFUERHELDEN

Aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona Virus, möchten wir gern unseren Beitrag leisten und uns Bedanken, bei allen die weiterhin für uns in Supermärkten, Krankenhäusern, bei der Müllabfuhr, Polizei und Feuerwehr und Rettungsdiensten arbeiten.
Nicht jeder kann nach draußen und aktiv bei etwas mithelfen, jedoch könnt ihr auch so euren Teil dazu beitragen.

Wie?
Das erklär ich euch anhand einer Idee die bereits von Coach Mario Campos Neves und Coach Michael Häring mit den SSV Reutlingen 05 Eagles
durchgeführt wird.

Zusammen mit dem Schwarzwald Kebaphaus Freudenstadt und dem BF Music Diner möglichen wir jedem, der in einem systemrelevanten Beruf arbeitet, sich ein kostenloses Essen zu holen.

Wer bezahlt das?

WIR …

Unter folgendem Link

https://paypal.me/pools/c/8nETQZLCM0

könnt ihr einen Betrag eurer Wahl spenden. Dieses Geld geht 1 zu 1 an das Schwarzwald Kebabhaus und BF Diner. Falls ihr kein PayPal habt geht zu BF Diner oder Schwarzwald Kebabhaus in Freudenstadt und sagt einfach “#essenfuerhelden” und Spendet.

Menschen aus den genannten Berufen haben nun die Möglichkeit, dort anzurufen und sich ein Essen zu bestellen, welches von dem gespendeten Geld bezahlt wird.

Somit unterstützen und fördern wir nicht nur Mitarbeiter in den verschiedenen Sektoren, sondern auch die lokale Gastronomie.

Also bitte helft zu helfen…
Lasst uns dieses Jahr das eine GAME gewinnen

WIR VS CORONA
Wir sagen DANKE / Black Forest Foxes / SV Dietersweiler

Ihr kommt aus Böblingen, Reutlingen  oder Villingen -Schwenningen und wollt auch dieser Aktion spenden?

Hier die Moneypools von Mario Campus Neves, Reutlinger Eagles und Neckarhammers.

#essenfuerhelden Reutlinger Moneypool:
https://paypal.me/pools/c/8nBsQtMdbu
#essenfuerhelden Böblinger Moneypool von Coach Mario:
https://paypal.me/pools/c/8nBpKgvabb

#essenfuerhelden Villingen-Schwenningen Moneypool
https://paypal.me/pools/c/8nGtCLVwcw

Hilfsportale in der Region
www.freudenstadt.de/hilfe
www.wirgegencorona.com

Bist du Gastronom in der Region? Und möchtest du dich beteiligen?
Dann schreib uns auf FACEBOOK oder an info@blackforestfoxes.de