Nun ist es schon vorbei, die Saison 2018 und damit auch unsere Rookie-Season!

Am Wochenende haben wir uns noch Platz 3 in der Kreisliga Baden-Württemberg gesichert und gestern war auch schon das letzte Training dieser Saison.

Wir blicken auf eine durchwachsene Saison zurück in der wir vor allem an Erfahrung gewonnen haben.
Anfangs taten wir uns noch sehr schwer und nach 4 Niederlagen in der Hinrunde hat wohl auch keiner mehr mit uns in der oberen Tabellenhälfte gerechnet.
Jedoch haben wir an uns gearbeitet und beendeten die Hinrunde noch mit einem Sieg, dem ersten Sieg in der Geschichte der Black Forest Foxes!
Die Rückrunde startete ebenfalls mit einem weiteren Sieg und wir bekamen gut Aufwind.
Nach einem Rückschlag am 7. Spieltag rafften wir uns nochmals zusammen und arbeiteten an unseren Defiziten.
Mit Erfolg, denn in unserem letzten Heimspiel bewiesen wir, dass man uns doch nicht ganz abschreiben sollte.

Beendet haben wir die Saison mit einer Bilanz von 4:6 (Siege/Nierderlagen). Für unsere erste Saison, sind wir darauf sehr stolz!

Geschafft hätten wir dies nicht ohne die EUCH!

Ein besonderer DANK gilt unserem Hauptsponsor der Woodward L’Orange GmbH für die Unterstützung und die super Zusammenarbeit!

Weiterhin DANKEN wir all unseren Sponsoren und Kooperationspartnern für das Vertrauen, dass in uns gesetzt wurde!
RED Bowl & LoungeAuto Kohler KGClever Fit Freudenstadt, Eisele Elektronik GmbHKreissparkasse FreudenstadtBEPA-Torfabrik-Fußballtore und TorwändeAlpirsbacher Klosterbräu, MKS MessebauIt Support Frank Janda, Thomas Futschik Dachdecker- und KlempnermeisterMöhrle haustechnische Anlagen e.K.Druckagentur24und Partyagentur24, Schupp GmbH & Co. KG
Wir hoffen darauf noch viele Jahre gemeinsam mit allen zu arbeiten!

Vielen DANK auch an unseren Hauptverein SV Dietersweiler e.V., dass wir so herzlich aufgenommen wurden und von Anfang an als Teil des Vereins anerkannt wurden!

DANKE an jeden einzelnen Fan, dass ihr uns so tatkräftig und auch lauthals am Spielfeldrand unterstützt habt!

Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit euch zusammen!

Jetzt machen die Foxes erstmal Urlaub und verabschieden sich für vier Wochen in die Sommerpause.
Vom 07.09. bis 09.09.2018 geht es dann direkt los mit dem BeachBowl in Hooksiel!

Eure Foxes!
#3rd #thankstoyou #footballisfamily #blackforestbrotherhood#nopainnogain #endofseason