Die Foxes tümmeln sich im SAND

Vom 7. – 9.9.2018 waren ein paar Füchse in Hooksiel beim BeachBowl um sich im Sand mit anderen Mannschaften des Deutschen Football zu messen.

Nach Partien gegen die Freiburg Sacristans, Heidelberg Hunters und der speziell für den Beach Bowl formierten Neckar Hammers Allstars ging es für die Foxes um den Platz 7 gegen die #Oldlaws, was heute schon in die Geschichtsbücher der Füchse als #Legendär eingetragen wurde.

Wir bedanken uns bei der gesamten Organisation des BeachBowl, den GVO Oldenburg Outlaws – American Football and Cheerleading für die Einladung und freuen uns jetzt schon auf den #BeachBowlXX.

Natürlich geht auch ein fettes Dankeschön an die Schiedsrichter die nicht nur ein klasse Job gemacht haben sondern auch für jeden Spaß bereit waren. Wo bitte sieht man ein “white cap” der den Ball fängt und in die Endzone läuft.

Gratulation an die Neckar Hammers Allstars die das Turnier gewonnen haben und gleichzeitig den #MVP und den #MostSexiestPlayer in ihren eigenen Reihen haben.

Dazu gab es noch ein Beitrag im TV wo der ein oder andere Fuchs auch zu sehen war.

#Football #Sand #Hooksiel #NextYearAgain #Foxes #NewFriends #NewConnections #FootballIsFamily #WasSindSchon700km
#Meer Flugkraft • Foto- & Hilfsprojekt für Krebskranke #Flugkraft

Noch ein weiter Link direkt zur ARD Mediathek hier sieht man auch mehr FOXES
https://www.ardmediathek.de/tv/buten-un-binnen-Regionalmagazin/Beachbowl-willkommen-zur-Football-Stra/Radio-Bremen-TV/Video?bcastId=967552&documentId=55903544