3. Platz in der ersten Saison

Nach dem wir gestern in unserem letzten Spiel gegen die Bempflingen Renegades 10:33 gewonnen hatten, wurde mit Spannung auf die Ergebnisse der heute stattgefundenen Partien entgegen gefiebert. Da die Heidelberg Jaguars und die 1.FC Bruchsal Barocks heute ihre Begegnungen nicht für sich entschieden haben, konnten wir uns den Platz 3 durch direkten Vergleich ergattern.

Wir blicken auf eine spannende und tolle Saison zurück. Wir gratulieren dem Kreisliga Ba-Wü Meister 2018 Leonberg Alligators zu einer perfekten Saison mit 10:0 Quote und natürlich auch dem Vizemeister Albstadt Alligators.

Am kommenden Montag ist vorerst das letzte Training und danach geht es in die Sommerpause.

Ein Mega Dank geht an unsere Fans die nicht nur das letzte Auswärtsspiel zu einem Heimspiel gemacht haben sondern uns die ganze Saison über so tatkräftig Unterstützt haben.

Wir freuen uns jetzt schon auf weitere Saisons mit euch.